Viewing entries in
Ein Teil mehr

"Ein Teil Mehr" wieder erfolgreich durchgeführt!

"Ein Teil Mehr" wieder erfolgreich durchgeführt!

Am 9.6.2018 fand zum 11. mal unsere „Ein-Teil-Mehr-Aktion“ bei Zurheide an der Nürnberger Straße in Düsseldorf statt. Bei dieser Aktion bitten wir die Kunden des Supermarktes Zurheide, ein Teil mehr zu kaufen, welches sie nach Ende ihres Einkaufs bei uns abgeben. Hierbei geht es darum, haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Kaffee oder auch Suppen und Konserven zu kaufen. Wir übergeben die gesammelten Lebensmittel gegen nachmittag an die Düsseldorfer Tafeln, die diese in den folgenden Tagen und Wochen an Bedürftige in Düsseldorf weitergeben. Die haltbaren Lebensmittel verhelfen den Tafeln dazu, frische Ware, die sie von den Supermärkten geliefert bekommen, um diejenigen Lebensmitteln zu ergänzen, die die Supermärkte normalerweise nicht abgeben. Die Aktion war wieder außerordentlich erfolgreich. So konnten wir 86 volle Lebensmittelkisten an die Düsseldorfer Tafeln übergeben. Es war wieder eine tolle Aktion, die uns allen viel Spaß gemacht hat, und die vor allem genau dort ankommt, wo Lebensmittel dringend benötigt werden!"

etm02.jpg

Heutige "Ein Teil mehr" Aktion war sehr erfolgreich!

Dank der großzügigen Spenden der Zurheide-Kunden konnten wir 82 Kisten mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikel gefüllt der Tafel übergeben!

Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt dem LEO Club Düsseldorf für seinen tatkräftigen Einsatz vor Ort.

Ein Teil mehr - Ein erfolgreicher Abschluss

Ein Teil mehr - Ein erfolgreicher Abschluss